Sie sind hier: Startseite » Helfer

Helfer

Du bist unverzichtbar

Vielen Dank für deinen grossen Einsatz beim Swiss-Meeting Bonus-Track in Nottwil! Wir wissen, dass die Durchführung der Veranstaltung ohne deine Mithilfe nicht möglich wäre. Darum geniesst du als Helfer kostenlose Zwischenverpflegung aus der Festwirtschaft, sowie am Ende der Veranstaltung ein gemeinsames Nachtessen vor Ort und darfst das offizielle Event-Shirt im Anschluss behalten.

Wir freuen uns auf dich. Melde dich jetzt als Helfer an und sei am Meeting mittendrin statt nur dabei!

Anmeldung

Um am Swiss-Meeting Bonus-Track als Helferin oder Helfer dabei zu sein, meldest du dich mit dem Online-Formular an. Im Bemerkungsfeld hast du die Möglichkeit, deine Wünsche bezüglich dem Einsatz anzugeben. Der Personalverantwortliche Josef Wey wird den Wünschen nach Möglichkeit entsprechen. Nach der Anmeldung erhältst du eine Bestätigung per E-Mail. Du hast auch die Möglichkeit, dich telefonisch bei Josef Wey anzumelden.

Aufgebot

Eine Woche vor der Veranstaltung erhältst du das definitive Aufgebot per E-Mail oder Post. Darin steht deine Einsatzzeit und die zu erfüllende Aufgabe.

Der Veranstaltungstag

Bitte erscheine pünktlich zu der im Aufgebot genannten Zeit beim angegebenen Helfertreffpunkt. Du wirst mit deinen weiteren Teammitgliedern vom Abteilungsverantwortlichen in die Aufgabe eingeführt. Während der Veranstaltung kannst du dich in der Festwirtschaft mit Gutscheinen kostenlos verpflegen.